LIVEMUSIK MIT NIVEAU

Tanz-, Party- und Galamusik für jede Veranstaltung

Ladies and Gentlemen - STARDUST

Stardust

Wir bieten Ihnen professionelle Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Niveau.
Unser Programm umfasst eine riesige Auswahl an Songs.
Von volkstümlicher Musik zur Tanzmusik, von Baladen bis Rock. Dabei decken wir alle Standardtänze ab. Rumba, Chacha, Voxtrott, Discofox, Samba, Salsa, Slowfox, Quickstep, Mambo,...
Ebenso ist Stardust auch gerne mit dabei, wenn´s mal in die Stimmungsrichtung läuft. Mit Songs von Melissa Etheridge über Tina Turner, Joe Cocker bis hin zu den Rolling Stones ist auch für das rockige Puplikum gesorgt.

Unsere jahrelange Erfahrung und unser großes Repertoir, bietet uns die Möglichkeit auf Ihr Puplikum perfekt einzugehen. Und das alles LIVE!!!

Die Musiker

Nun dürfen wir uns kurz vorstellen:

Patrick

On the Keyboards, give me a warm welcome for PATRICK MAYR!



Er ist der big Boss der Gruppe. Durch seine jahrzehnte lange Bühnenerfahrung und seinen professionellen Einsatz, hat er Stardust fest in der Hand. Sein Gesang sowie seine einzigartige Spielweise von Harmonika, Keyboards und E-Bass, und das teilweise gleichzeitig, fasziniert schon so manchen Zuhörer und Musikkollegen.



Christine

The big voice of Stardust CHRISTINE STRUBREITER



Tina verzaubert mit ihrer Stimme ihr Publikum immer wieder auf´s Neue. Ob soft in Balladen, oder druckvoll und mit Power in Rocksongs. Christine sorgt für das spezielle "Stardust feeling". Kennen Sie das, wenn Sie einen Song hören und Sie bekommen Gänsehaut?! - Das ist Tina!!



Rocco

OOOOn the Guitar ROCCO HELMUT PEMBERGER



Helmut, alias Rocco, ist schon ein Leben lang ein begeisteter Musiker mit Herz. Durch viel Erfahrung auch in anderen Musikbereichen, sowie auch anderen Gruppierungen, hat er eine bestimmte Vorstellung, wie Stardust klingen muss. Es ist oft nicht einfach einen Song ein zu studieren, bis auch Rocco mit der Version einverstanden ist. Aber dafür ist dieser Song dann der Hammer. Profiqualitäten zeigt er auf seiner Gitarre auch bei jeder Veranstaltung auf´s Neue. Seine Solo-Parts sind einmalig und prägen den Sound von Stardust.



Daniel

And last, but not least, on the Drums DANIEL MAYR



Daniel bringt den nötigen Druck und Power in Form von absolut schlagfertigen Argumenten von hinten. So ist es unmöglich, ruhig irgendwo sitzen zu können. Das ist ein Rhythmus, bei dem jeder mit muss! Seine abwechslungsreichen rockigen Rhythmen, sorgen für Tanz und Spaß nicht nur vor, sondern auch auf der Bühne.



Stardust ist somit eine professionelle Coverband zum leistbaren Preis! Fragen sie doch einfach mal an.